Sonntag, 20. Juli 2014

Bielerhöhe Jamtalhütte

Gestärkt nach einem prächtigem Frühstück, welches man durchaus noch viel länger hätte geniessen können, geht es entlang dem Silvrettastausee gemächlich dem weissen Bach entlang bis zur Abzweigung Hennenköpfe.
 
Dann sind wir recht gefordert über die steilen Schneefelder hinauf bis zur Getschnerscharte wo es ein riesen Wiedersehen gab.
aus New York City !
Auch Regula und Pierre sowie unsere beinharten Amerikaner  hatten es geschafft!


Der Abstieg war steil und ab und zu gab es meinerseits auch etwas Herzklopfen, doch der Hund musste noch lange nicht abgeseilt werden.

Auf einer herrlichen steinernen Liege hielten wir unsere Mittagsrast, wo wir die letzten Sonnenstrahlen absorbierten vor dem Regenguss.

Die Jamtalhütte lässt keine Wünsche offen und auch das Wetter lässt zu, dass wir noch gemütlich auf der Terrasse sitzen können bei unvergleichlichem Panorama.

Den Abend verbrachten wir würfelnd und Tränen lachend beim Meiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen